
IT-Administrator / Support-Techniker im 1st Level Support (m/w/d)
Karlsruhe / Simmersfeld, Baden-WürttembergBlaich IT
Jobbeschreibung
Als Systemhaus kümmern wir uns mit Leidenschaft um die IT unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden aus der Privaten Wirtschaft sowie aus der öffentlichen Hand im Bereich Digitalisierung von Wertschöpfungsketten, unterstützen den laufenden IT Betrieb und bieten den Anwendern den nötigen Support.
Als IT-Administrator / Support Techniker bist Du eine wichtige Schlüsselfigur, indem Du die Arbeitsfähigkeit unserer Kunden sicherstellst.
Dein Verantwortungsgebiet bei uns
- Administration von Kundensystemen (Client / Netzwerk / PRIO365)
- Hard- und Softwareadministration
- Unterstützung bei der Abwicklung von IT-Projekten
- Anwendersupport PRIO365 mit direkter Kundeninteraktion
- Pflege und Weiterentwicklung der IT-Dokumentation
Einsatzort: Simmersfeld oder Karlsruhe
Stellenanforderungen
- Leidenschaft für Kommunikation, Organisation und Service
- Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet erforderlich
- Freude an abwechslungsreichen, digitalen Tätigkeiten
- Erfahrungen und Kenntnisse mit Server/Client Infrastrukturen, Visualisierung, Citrix DAAS und IT-Sicherheitslösungen
- Technische Ausbildung oder Studium
- Erfahrung in der Kundenbetreuung im 1st Level Support
- Zuverlässigkeit, Initiative, Neugier und Teamfähigkeit
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!
Was wir Dir bieten







